Buchausstellung KÖB Kaifenheim

Nach zweijähriger Coronapause fand in diesem Jahr in der Gemeindehalle endlich wieder die traditionelle Weihnachtsbuchausstellung der KÖB Kaifenheim statt.

Voller Begeisterung stöberten Jung und Alt in der großen Auswahl an Kinder- und Jugendbüchern, Schöner Literatur und Kriminalromanen sowie Sachbüchern und Kalendern.

Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, konnten die Besucher sich anschließend noch gemütlich zusammensetzen um den Nachmittag zu genießen.

Erstmalig wurde in diesem Jahr eine Autorenlesung angeboten. Andrea Reinhardt las aus ihrem aktuellen Thriller „Schweigende Seele“, welcher unter anderem auch die Örtlichkeiten von Kaifenheim umschreibt. Dieses und weitere Bücher von Andrea

Reinhardt liegen in unserer Bücherei zur Ausleihe bereit.

Unter www.buecherei-kaifenheim.de erhalten sie weitere Informationen.

Wir haben uns sehr über das große Interesse und die zahlreichen Besucher auf der Buchausstellung sowie der Autorenlesung gefreut. Hierfür bedanken wir uns herzlich und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.

Das Team der KÖB Kaifenheim