Herzlichen Dank …

… sagt das Team der KöB Kaifenheim allen Besuchern unserer diesjährigen Buchausstellungen in Brachtendorf und Kaifenheim.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, so fanden auch in diesem Jahr wieder viele Erwachsene und Kinder den Weg zu uns in den „B’Treff“ nach Brachtendorf sowie in die Gemeindehalle nach Kaifenheim. Bei Kaffee und Kuchen wurde durch das reichhaltige Angebot an Büchern gestöbert und die jüngsten hatten Gelegenheit ihr Basteltalent unter Beweis zu stellen.

Durch Ihren Besuch unterstützen Sie die Arbeit der Bücherei vor Ort aktiv und konnten Bücher wieder hautnah erleben.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen der Buchausstellung beigetragen haben.

Herzlichen Dank !!!
Ihr Team der KÖB Kaifenheim